51st State: Syfy entwickelt eine weitere futuristische Serie

Auch im neuen Jahr scheint die Syfy-Serienoffensive mit gleichem Tempo voranzuschreiten. So hat der amerikanische Sender kürzlich eine weitere Serie in Entwicklung geschickt, welche schon bald ausgestrahlt werden könnte. Bei dem neuen Projekt handelt es sich um ein futuristisch angehauchtes Drama, welches unter dem Namen 51st State läuft.

51st State spielt in einer Zukunft, in der die Amerikanischen Staaten nicht mehr in der Lage sind, alle Gefangeninsassen in amerikanischen Gefängnissen unterzubringen. Daraufhin entschließt man sich die Insel Grönland zu kaufen, um diese in eine Gefangenenkolonie umzuwandeln. Obwohl den Gefangenen auf der Insel bestimmte Freiheiten versprochen wurden, scheint man sich nicht an diese Versprechen zu halten, worauf die Insassen beginnen zu revoltieren.

Die Idee zu 51st State stammt von Craig Borten (Dallas Buyers Club), der auch den Piloten schreiben wird. Gemeinsam mit Peter Chernin (Dawn of the Planet of the Apes) und Katherine Pope (New Girl) agiert er zudem als Ausführender Produzent.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.