The Flash: Erneuter Besuch einiger Arrow-Figuren in Staffel 1

Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) wird ein weiteres Mal ihr Heimtaserie Arrow verlassen und das Team um The Flash besuchen. Produzent Andrew Kreisberg dass der Charakter in der 18. Folge der laufenden Staffel erneut nach Central City kommt, jedoch dieses Mal nicht allein ist. Erstmals wird auch sie von Ray Palmer (Brandon Routh) begleitet, der bisher noch nicht mit The Flash interagieren hat. Für diesen soll vor allem der Besuch der STAR Labs ein echtes Ereignis sein und zudem auch ein wichtiger Schritt bei seinem ATOM-Projekt.

Unter dem Titel "All-Star Team-Up" wird die 18. Folge mit großer Wahrscheinlichkeit im März oder Anfang April zu sehen sein.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.