Foto: Der neue Trickster bei The Flash

Mark Hamill, der jedem von uns als Luke Skywalker ein Begriff sein dürfte, wird in einer kommenden Episode von The Flash eine neue Version einer Rolle spielen, die er bereits vor vielen Jahren einmal inne hatte: So war er in zwei Episoden der Flash-Serie aus den 90ern als Terrorist und Anarchist Trickster alias James Jesse zu sehen.

In The Flash sitzt Jesse eine lebenslange Haftstrafe ab, doch ein neuer Trickster treibt sein Unwesen. Barry Allen (Grent Gustin) benötigt jedoch den Rat von Jesse (Hamill), um den Nachahmer (Devon Gray) zu stoppen.

Die Episode wird am 10. März ausgestrahlt.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.