Patrick Stewart und Ian McKellen zurück bei X-Men

Das Filmstudio drückt auf's Tempo und erweitert das X-Men-Franchise im Rekordtempo. Neben X-Men: Apocalypse entstehen derzeit die Solofilme zu Deadpool und Gambit, sowie ein weiteres Abenteuer von Wolverine.

Patrick Stewart, der die ältere Variante von Professor X darstellt, verriet im Interview mit Oregon Live, dass er im Wolverine-Film zu sehen sein wird und beschreibt ihn als eine Art "Buddy Movie" für Logan und Charles Xavier:

"Wir haben über einen Wolverine-Film gesprochen, in dem Hugh Jackman und ich zusammen unterwegs sind, Wolverine und Professor Xavier. Der Film würde sich von den bisherigen Teilen stark absetzen."

Nach dem Reset der Zeitlinie in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gibt es viele Richtungen, die der nächste Wolverine-Solofilm einschlagen kann.

Sicher ist jedoch, dass Stewart nicht in X-Men: Apocalypse zu sehen sein wird. Sein bester Freund Ian McKellen alias Magneto aber schon:

"Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich im nächsten X-Men-Film dabei sein werde. Die Dreharbeiten werden in Kürze in Montreal starten. Doch Magneto, Ian McKellen, wird definitiv dabei sein."

Deadpool, X-Men: Apocalypse und Gambit sollen 2016 in die Kinos kommen. Der nächste Wolverine-Film ist für 2017 geplant.

Hugh Jackman talks X-Men: Days of Future Past

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.