Powers: Teaser-Trailer zur Serie

Noch etwas mehr als eine Woche, dann zeigt das Playstation Network mit Powers erstmals eine selbst produzierte Serie. Als kleinen Anheizer für Austrahlung der Adaption des Comics von Brian Michael Bendis gibt es zunächst einmal einen neuen Teaser. Dieser stellt vor allem die Hauptfigur Christian Walker in den Mittelpunkt und stimmt auf die Serie ein.

Powers basiert auf dem bereits erwähnten Comic und spielt in einer Welt, in der es viele Leute mit übermenschlichen Kräften, Powers genannt, gibt, die diese aber weniger für Superheldentaten als für kriminelle Machenschaften nutzen. In den Hauptrollen sind Sharlto Copley als Christian Walker, Susan Heyward als seine Partnerin Deena Pilgrim, Eddie Izzard als Wolfe, Noah Taylor als Johnny Royalle und Olesya Rulin als Calista zu sehen. Jede Episode hat ein Budget von 2 Millionen Dollar. Zu sehen sind ist Powers exklusiv auf dem Playstation Network. Die Ausstrahlung beginnt am 10. März.

Powers: A PlayStation Original Series | Official Trailer

Powers

Originaltitel: Powers (2015-2016)
Erstaustrahlung am 10.03.2015
Darsteller: Bob Loblaw, Bob Loblaw
Produzenten: Sharlto Copley, Susan Heyward, Noah Taylor, Olesya Rulin, Adam Godley, Max Fowler
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 20


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.