Captain America 3: Auch Hawkeye in Civil War dabei

Wie es aussieht, wird Jeremy Renner in seiner Rolle als Hawkeye auch in Captain America: Civil War zu sehen sein. In dem Film, den man mittlerweile fast als Avengers 2.5 bezeichnen kann, wird er neben Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Robert Downey Jr. (Iron Man) und Chadwick Boseman (Black Panther) zu sehen sein. Wir können uns auch auf den ersten Auftritt von Spider-Man im Marvel Cinematic Universe einstellen, sowie Anthony Mackies Falcon. Weitere Rollen werden von Frank Grillo (Crossbones), Sebastian Stan (Winter Soldier) und Daniel Brühl (Baron Zemo) übernommen.

Wer weiß, welche Bekanntmachungen Marvel in den nächsten Wochen noch bereit hält.

Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen. Ein neues Gesetz, der "Superhero Registration Act", zwingt alle Superhelden dazu, ihre Identität zu enthüllen und in Zukunft offiziell als Supercops für die Regierung zu arbeiten. Tony Stark ist ein starker Befürworter des Gesetzes, Steve Rogers/ Captain America jedoch nicht.

Captain America 3 wird die Karten für das Marvel Cinematic Universe neu mischen und dient als Sprungbrett für neue Charaktere und stellt die Weichen für die Zukunft der Avengers.

Captain America: The Winter Soldier hat weltweit 714 Millionen Dollar eingespielt und gehört zu den erfolgreichsten Filmen der Marvel Studios.

Jeremy Renner wird dieses Jahr neben Avengers: Age of Ultron auch im fünften Mission-Impossible-Film zu sehen sein. Außerdem wird er im Science-Fiction-Film Story of your Life neben Amy Adams eine Hauptrolle spielen. Die Regie wird von Dennis Villeneuve übernommen, der für diese Aufgabe auch bei Blade Runner 2 verpflichtet wurde.

Marvel's Avengers: Age of Ultron - Trailer 3

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.