Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Dreharbeiten zum Sequel beginnen im April

ninja-turtles.jpg

Ninja Turtles

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung der Teenage Mutant Ninja Turtles sollen im kommenden Monat beginnen. Wenig überraschend wird Teil 2 erneut in New York gedreht, welches wieder die Kulisse des Films darstellt. Megan Fox dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls eine Rückkehr als April O’Neil feiern und auch hinter den Kameras bleibt fast alles beim Alten. Michael Bay, Brad Fuller, und Andrew Form sind wieder als Produzenten an Bord, ebenso wie die Autoren des ersten Teils Josh Appelbaum und André Nemec. Lediglich Jonathan Liebesman kehrt nicht als Regisseur zurück und wird durch David Green ersetzt.

Teenage Mutant Ninja Turtles hatte im vergangenen Jahr fast 500 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt und war einer der finanziellen Erfolge von 2014. Die Bestellung eines zweiten Teils war daher nur noch Formsache gewesen. In dieser sollen Gerüchten zufolge die beiden Fanlieblinge Bebop und Rocksteady auftreten und auch Oberschurke Krang scheint möglich. In die Kinos kommt der Film im Juni 2016.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.