Captain America 3: Drehstart und Synopsis bekannt gegeben

Der Cast macht sich bereit. Wie Collider berichtet, starten die Dreharbeiten für Captain America: Civil War schon recht bald. Die Statisten erhielten die Info, dass ab dem 1. April gedreht würde.

Ebenfalls bekannt gegeben wurde die Synopsis:

Nach den Ereignissen in Age of Ultron verabschieden die gemeinschaftlichen Regierungen der Welt ein Gesetz, das alle übermenschlichen Aktivitäten regelt. Dies polarisiert die Meinung unter den Avengers und führt zur Bildung zweier Lager an der Seite von Iron Man oder Captain America, was zu einem epischen Kampf zwischen den ehemaligen Verbündeten führt. 

Mit dabei sein werden u.a. Daniel Brühl (Baron Zemo), Robert Downey Jr. (Iron Man), Jeremy Renner (Hawkeye), Scarlett Johansson (Black Widow), Anthony Macki (Falcon) sowie Chadwick Boseman (Black Panther).

Filmstart für Captain America: Civil War ist im Frühjahr 2016.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.