All-New, All-Different Avengers: Marvel Comics gibt das neue Line-up bekannt

SPOILER

marvel.jpg

Marvel-Logo

Neu und vor allem anders sollen die Avengers werden, wenn sich der Staub nach Marvels Großereignis Secret Wars gelegt hat. Mit All-New, All-Different Avengers will der Verlag neue Wege gehen, was sich auch am Line-up zeigen soll. Für das neue Team hat Marvel nun auch die ersten Charaktere bekannt gegeben. Anhand des Covers der All-New, All-Different Avengers #0, eine Ausgabe, die im Zuge des amerikanischen Free Comic Book Days veröffentlicht wird, wurden bisher 4 Figuren offiziell bestätigt. Mit Nova, Ms. Marvel und der neuen weiblichen Thor stoßen dabei gleich drei neue Charaktere zu den Avengers. Darüber hinaus wurde Vision bestätigt, der im Zuge von All-New, All-Different Avengers seine Rückkehr feiert.

Die verbleibenden Charaktere sind von Marvel bisher noch nicht offiziell bestätigt. Anhand der Silhouetten und im Netz aufgetauchten Bilder soll es sich dabei jedoch um den neuen Captain America, Iron Man und Spider-Man Miles Morales handeln. Da Marvel die Bestätigung weiterer Figuren für heute und morgen angekündigt hat, sollte das Line-up spätestens morgen Abend auch offiziell komplett sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.