Arrow/The Flash-Spin-off: Hawkgirl & Rip Hunter gecastet

Das geplante Team-Spin-off zu den beiden CW-Serien Arrow und The Flash hat zwei weitere Darsteller verpflichtet. Ciara Renée und Arthur Darvill stoßen beide zum bereits versammelten Ensemble hinzu, werden aber im Gegensatz zu den bisher gecasteten Darstellern zwei neue Figuren verkörpern. So bringt Ciara Renée in der neuen Serie Hawkgirl in das CW-DC-Universum, während Arthur Darvill als Rip Hunter zu sehen sein wird.

Hawkgirls realer Name im noch unbetitelten Spin-off wird Kendra Saunders lauten. Sie erkennt im Laufe der Handlung, dass sie einer uralten Inkarnationsreihe angehört. Die Auswirkungen davon zeigen sich dabei vor allem immer dann, wenn sie in Gefahr gerät. In kritischen Situationen verwandelt sich Saunders in eine Kriegerin, die unter anderem durch Flügel auf dem Rücken fliegen kann.

Während Hawkgirl ihre Kräfte aus der Vergangenheit zieht, ist Rip Hunter eher in der Zukunft verwurzelt. Die Figur stammt aus einer zukünftigen Zeitlinie und befindet sich auf einer unbekannten Mission in unserer Gegenwart. Der Charakter wird als Han-Solo-artig beschrieben, wobei der Zuschauer trotz des humorvollen Auftretens sich nie ganz sicher sein soll, ob Rip Hunter wirklich loyal ist.

Das Team-Spin-off ist damit mittlerweile fast vollständig besetzt. Neben den beiden Neuzugängen umfasst der Cast Brandon Routh, Victor Garber, Wentworth Miller, Dominic Purcell und Caity Lotz. Ein offiziellen Namen gibt es bisher nicht, ebenso wenig wie ein Startdatum. Man geht aber davon aus, dass die neue Serie ab Winter 2016 zu sehen sein wird.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.