James Gunn gibt ein Update zu Guardians of the Galaxy 2

Regisseur James Gunn arbeitet mit Hochdruck am Drehbuch zu Guardians of the Galaxy 2. Während eines Livechats bei der Video-Streaming-App Periscope hat er den Fans den aktuellen Stand der Dinge mitgeteilt.

Der Drehbuchentwurf ist fertig und bei Marvel eingereicht. Mit den Arbeiten am Screenplay soll es in der nächsten Woche losgehen. Alles in allem beschreibt Gunn das Drehbuch als "sehr weit fortgeschritten".

Charaktertechnisch bestätigt er noch einmal, dass Ronan der Ankläger wirklich tot ist und nicht im Sequel auftauchen wird. Jedoch wird Nebula, dargestellt von Karen Gillian, in der Fortsetzung mit dabei sein.

Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen. Kinostart in Deutschland ist der 27. April 2017, eine Woche vor dem US-Start.

Lego Guardians of the Galaxy Trailer #2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.