Killjoys: Starttermin und Trailer zur Sci-Fi-Serie

killjoys.jpg

Killjoys

Die neue Sci-Fi-Serie Killjoys der Sender Syfy und Space hat einen offiziellen Starttermin erhalten. So wird die Kopfgeldjagd ab dem 19. Juni auf beiden Sendern zu sehen sein. Gemeinsam mit der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen kleinen Einblick in die Serie gewährt.

Killjoys zeigt Aaron Ashmore (Warehouse 13), Hannah John-Kamen (Black Mirror) und Luke Macfarlane (Person of Interest) als ein Team von intergalaktischen Kopfgeldjägern. Das Team setzt bei der Jagd nach Flüchtlingen in der Regel alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ein und bewegt sich dabei nicht selten am Rande der Legalität. Erschaffen wurde die Serie von Michelle Lovretta, die sich unter anderem auch für Lost Girl verantwortlich zeigt.

Killjoys

Originaltitel: Killjoys (2015)
Erstaustrahlung am 19.06.2015
Darsteller: Hannah John-Kamen (Yalena "Yala" Yardeen), Aaron Ashmore (John Andras Jaqobis), Luke Macfarlane (D'avin Jaqobis)
Produzenten: David Fortier, Ivan Schneeberg, Michelle Lovretta
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 30+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.