Syfy gibt Besetzung für Killjoys bekannt

Der amerikanische Sender Syfy hat die Besetzung der Hauptdarsteller für seine neue Serie Killjoys bekannt gegeben. In den drei Hauptrollen werden Luke Macfarlane (Brothers & Sisters), Hannah John-Kamen (Misfits, The Hour) sowie Aaron Ashmore (Warehouse 13, Smallville) zu sehen sein.

Killjoys ist eine Science-Fiction-Serie und handelt von einer Gruppe Kopfgeldjäger. Diese durchforsten den Quadranten nach flüchtigen Kriminellen, müssen sich allerdings auch mit einem interplanetaren Klassenkampf herumschlagen. Als Showrunner und ausführender Produzent ist Michelle Lovretta (Lost Girl) für die Serie verantwortlich. Killjoys soll im Jahr 2015 Teil des Programms von Syfy werden.

Killjoys

Originaltitel: Killjoys (2015)
Erstaustrahlung am 19.06.2015
Darsteller: Hannah John-Kamen (Yalena "Yala" Yardeen), Aaron Ashmore (John Andras Jaqobis), Luke Macfarlane (D'avin Jaqobis)
Produzenten: David Fortier, Ivan Schneeberg, Michelle Lovretta
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 30+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.