Other Space: Yahoo veröffentlicht Trailer und Starttermin

Im letzten Jahr hatte das Unternehmen Yahoo! angekündigt eigenproduzierte Serien zu veröffentlichen. Darunter auch eine Science-Fiction-Comedy-Serie mit dem Titel Other Space vom Regisseur und Produzienten Paul Feig, der derzeit auch am Reboot von Ghostbusters arbeitet und bekannt für seine kurzlebige Serie Freaks and Geeks oder The Office ist.

Nun hat Yahoo! ein Starttermin bekanntgegeben sowie einen Trailer online gestellt. Der aber leider nicht in allen Regionen, aufgrund einer Ländersperre, verfügar ist. Auf der Facebook-Seite gibt es aber einen kurzen Ausschnitt und diverse Fotos aus der Serie. Die Serie feiert, mit insgesamt acht halbstündigen Episoden, ihre Premiere am 14. April 2015 auf der Video-On-Demand Platform Yahoo! Screen.

Other Space handelt von einer Raumschiff-Crew aus dem 22. Jahrhundert. Nachdem man bereits das gesamte Universum erkundet hat, fehlt der Menschheit eine Herausforderung. Denn Außerirdische scheint es nicht zu geben und auch sonst breitet sich Langeweile aus. Durch Zufall verschlägt es das Raumschiff in ein exotisches neues alternatives Paralleluniversum.

Mit an Board des UMP Cruisers sind Karan Soni (als Captain Stewart Lipinski), Milana Vayntrub (als Tina Shukshin), Eugene Cordero (als Michael Newman), Neil Casey (als Kent Woolworth), Bess Rous (Karen Lipinski) und die ehemaligen Mystery Science Theater 3000 Schauspieler Trace Beaulieu und Joel Hodgson sowie Conor Leslie aus Klondike.

Ob und wann Other Space auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.