Avengers: Infinity War - Joe und Anthony Russo als Regisseure bestätigt

Was vor ein paar Wochen noch ein inoffizielles Gerücht war, wurde nun durch Marvel offiziell bestätigt. Joe und Anthony Russo werden den Zweiteiler Avengers: Infinity War inszenieren. Die beiden Brüder übernehmen damit das Zepter von Joss Whedon, der sich nach zwei Avengers-Filmen anderen Projekten widmen möchte.

Bevor sich die Russos jedoch an die Arbeit des dritten Avengers-Abenteuer machen können, steht erst einmal der dritte Teil von Captain America an. Nach dem Erfolg von Captain America: Winter Soldier inszenieren die beiden auch die Fortsetzung Captain America: Civil War. Die Dreharbeiten sollen schon bald in Atlanta beginnen, in die Kinos kommt der Film im Mai 2016. Im Anschluss dürfte es für Joe und Anthony Russo jedoch direkt mit dem ersten Teil von Avengers: Infinity War weitergehen. Dieser ist genau zwei Jahre später, im Mai 2018 erscheinen.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.