Akte X: Skinner ist ebenfalls wieder dabei

David Duchovny hatte es Anfang des Monats zwar schon angeteasert, aber nun ist es offiziell - Mitch Pileggi ist auch bei den neuen X-Akten als Walter Skinner wieder mit dabei.

Der Schauspieler verkündete es direkt selbst über twitter:
"Ich bin sehr glücklich zu verkünden, dass Walter Skinner abermals ganz grantig und bissig mit seinen beiden eigensinnigen Kindern werden kann. Sehr glücklich."

Pileggi war in der Rolle ab Folge 20 in 81 Episoden sowie beiden Kinofilmen zu sehen.

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.