Preacher: Hauptcast der Serie komplett

Die Serienadaption des Comics Preacher scheint seine Hauptdarsteller gefunden zu haben. Nachdem man bereits Joseph Gilgun als Vampir Cassidy, Ruth Negga als Tulip, Ian Colletti als Arseface und Lucy Griffiths als Emily Woodrow verpflichten konnte, wurde zuletzt auch die Hauptfigur Jesse Custer besetzt. Dominic Cooper (Howard Stark in Captain America und Agent Carter) schlüpft in die Rolle und macht sich auf die Suche nach Gott. Darüber hinaus stieß zuletzt noch Elizabeth Perkins zur Serie. Sie wird einen neuen Charakter namens Vyla Quinncannon spielen, eine Frau, die ein Schlachthaus leitet.

Preacher erzählt die Geschichte von einem Pfarrer einer Kleinstadt in Texas, der sich mit einer Gruppe von übernatürlichen Figuren auf die Suche nach Gott begibt. Diesen möchten sie zur Rede stellen, da er aus unbekannten Gründen den Himmel sich selbst überlassen hat. Hinter dem Projekt stehen der Sender AMC sowie Evan Goldberg und Seth Rogen. Die Dreharbeiten sind für dieses Jahr vorgesehen, die Premiere dürfte 2016 erfolgen.

Preacher bei AMC

Originaltitel: Preacher (2016)
Erstaustrahlung am 22.05.2016
Darsteller: Dominic Cooper, Joseph Gilgun, Ruth Negga, Lucy Griffiths, W. Earl Brown
Produzenten: Sam Catlin, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Neal Moritz
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 23+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.