Star Trek 3 : Möglicher Filmtitel und maßgeschneiderte Rolle für Idris Elba

Star Trek Beyond - wenn man TrekMovie.com glauben darf, ist das der Titel vom neuen Star Trek-Film. Zumindest wurde dieser Titel bei der Motion Picture Association of America registriert.

Beyond wäre auch ganz nach Simon Peggs Geschmack, und der schreibt immerhin am Drehbuch mit:

"Es ist eine Geschichte über Grenzen und Abenteuer und Optimismus und Spaß - und das ist es, wo wir es hinbringen wollen. Wo noch nie ein Mann zuvor gewesen ist - wo noch niemand gewesen ist, vernünftig korrigiert für eine etwas aufgeklärtere Generation. Aber ja, das ist die Stimmung im Moment," so Pegg.

Zudem bestätigte er in einem Interview Idris Elba (Luther, Thor) als Hauptbösewicht. Pegg selbt schreibt für Elba eine maßgeschneiderte "richtig fiese" Rolle ins Drehbuch.

Ursprünglich sollte der Dreh bereits im April beginnen. Nun muss bis Juni das Drehbuch endgültig fertig sein, damit der Film noch pünktlich zum 50jährigen Star Trek-Jubiläum 2016 anlaufen kann.

Do you believe in Evil? - Alice & Luther - Luther - BBC

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.