Ninja Turtles 2: Erstes Bild von Stephen Amell als Casey Jones

ninja_turtles.jpg

Von der grünen Kapuze zur weißen Hockeymaske: Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell übernimmt in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 die Rolle des freischaffenden Ordnungshüters und Meisterdiebes Casey Jones, der sich außerdem für April O'Neill (Megan Fox) interessiert.

Der Charakter des Arnold Bernid "Casey" Jones findet in den Turtles-Comics seinen Ursprung und ist in allen anderen Inkarnationen der Ninja-Kröten (Zeichentrickserie, Kinofilme, etc.) aufgetaucht. Der Meisterdieb schützt sich mit Sportausrüstung wie Hockey- oder Golfschlägern und konnte der Polizei bisher jedesmal entkommen.

Nun gibt es ein erstes Bild von Jones in TMNT 2. Wie sie sehen, sehen sie nichts. Jedenfalls nicht viel. Hier ist Stephen Amell mit Maske und Hockeyschläger.

Klickt auf das Bild, um es in voller Auflösung anzusehen.

Stephen Amell als Casey Jones

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.