Shadowhunters: Weitere Hauptdarsteller gecastet

Die Produktion der Serienadaption von Cassandra Clares Romanreihe Die Chroniken der Unterwelt beginnt in Kürze. So gesellen sich zum bereits angekündigten Dominic Sherwood weitere neue Castmitglieder:

Und was wäre ein erfolgreicher Fantasy-Jugendroman ohne Liebesdreieck? Anscheinend gar nicht denkbar -  also gibt es den von Alberto Rosende gespielten Simon als eher witzigen, zuverlässigen, fürsorglichen Kumpeltyp als Gegenpart zum geheimnisvollen und draufgängerischen Jace.



Emeraude Toubia übernimmt die Rolle der als überaus schön beschriebenen, taffen und talentierten Schattenjägerin Isabelle Lightwood.



Die Verfilmung des ersten Buches City of Bones, die 2013 in die Kinos kam, konnte auch der durchaus nennenswerte Cast (Jonathan Rhys-Meyers, Lena Headey, Aidan Turner, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan, Lily Collins) nicht retten: Er floppte sowohl an den Kinokassen als auch in den Kritiken und bei vielen Fans.
Die Produktion des zweiten Teils, für den schon Sigourney Weaver bestätigt war, wurde sofort gestoppt. Erst hieß es, man wolle lediglich nochmal nacharbeiten, doch letzlich wurde das Projekt fallen gelassen. Constantin Film bleibt allerdings auch bei der Serienproduktion für ABC Family weiter beteiligt.

shadowhunters

Originaltitel: Shadowhunters (2016)
Erstaustrahlung am 12.01.2016
Basiert auf der Buchreihe Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Darsteller: Katherine McNamara, Dominic Sherwood, Alberto Rosende, Matthew Daddario, Emeraude Toubia, Isaiah Mustafa, Harry Shum, Jr.
Produzenten: Ed Decter, J. Miles Dale, Robert Kulzer, McG, Michael Lynne
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 38+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.