Star Wars: 2. Spin-off soll ein Boba-Fett-Film werden

Das Gerücht, dass einer der geplanten Star-Wars-Spin-off-Filme sich um Boba Fett dreht, hält sich schon länger. Nun will die Seite The Wrap erfahren haben, dass Disney aktuell tatsächlich an einem solchen Film arbeitet. Konkret soll es sich dabei um den zweiten der geplanten drei Filme handeln, dessen Veröffentlichung im Jahr 2018 erwartet wird. Die Geschichte scheint eine Origin-Story beinhalten, wobei die Hintergründe von Boba Fett ja bereits in Episode 2 beleuchtet wurden. Wahrscheinlich ist eine inhaltliche Ansiedlung des Films zwischen den beiden bisherigen Trilogien. Ein offizelle Bestätigung Disneys zu den neuen Meldungen steht jedoch noch aus.

Das zweite Spin-off war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, als Regisseur Josh Trank das Projekt verließ. Dieser soll Gerüchten zufolge aufgrund seiner schwierigen Arbeitsweise von Disney gefeuert worden sein. Tranks nächster Film ist der Reboot der Fantastischen 4, der im August in die Kinos kommt.

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Poster
Originaltitel:
Star Wars - Episode I: The Phantom Menace
Kinostart:
19.08.99
Laufzeit:
133 min
Regie:
George Lucas
Drehbuch:
George Lucas
Darsteller:
Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Frank Oz (Originalstimme)
Rund ein Vierteljahrhundert vor den Ereignissen der originalen "Star Wars"-Trilogie ist die Welt der gigantischen galaktischen Republik noch in Ordnung. Zumindest, bis die machthungrige Handelsföderation mit dem dunklen Sith-Lord paktiert und eine Handelsblockade um den friedlichen Planeten Naboo errichtet. Die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi werden entsandt, um die Streitigkeiten zu schlichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.