Das offizielle Filmplakat zu Ant-Man

Am 23. Juli startet Ant-Man in den deutschen Kinos, nun hat Marvel das offizielle Filmplakat zum nächsten Vertreter des hauseigenen Cinematic Universe veröffentlicht. Wie zu erwarten ist der Titelheld in voller Montur zu sehen, dazu Schrumpfanzug-Erfinder Dr. Hank Pym (Michael Douglas), Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd) nochmal in Zivil sowie Gegenspieler Darren Cross (Corey Stoll) und Evangeline Lilly als Hope van Dyne. Dazu kommen noch Michael Pena als Scott Langs ehemaliger Gefängniskumpel und Bobby Cannavale, der den neuen Ehemann von Langs Ex-Frau spielt. Dass diese beiden Charaktere auf dem Poster vertreten sind, lässt auf wichtigere Rollen im Film schließen, was aus den bisherigen Trailern so noch nicht zu erschließen war.

Ant-Man

Insgesamt wohl nicht das originellste Plakat, aber ein Blick auf die Teaser-Poster lohnt sich umso mehr:

Ant-Man Teaser

Ant-Man Teaser 2

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.