Crimson Peak: neuer Trailer zum Horrorfilm mit Tom Hiddleston

crimson_small.jpg

Regisseur Guillermo del Toro beschreibt Crimson Peak als ungewöhnliche Mischung aus Geisterterror und Liebesdrama. Dabei aufkommende Gedanken an Romantik und Happy End sollte man gleich wieder vergessen, denn der Film wird hart und verstörend. Del Toro konnte sich kreative Freiheit erlauben, von der andere Regisseure nur träumen, musste dafür jedoch Budgetkürzungen in Kauf nehmen.

Um es nicht zu kompliziert zu machen: Die junge Edith (Mia Wasikowska) verliebt sich in Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston). Das wiederum bricht Alan McMichael (Charlie Hunnam) das Herz, der eigentlich ein Auge auf Edith geworfen hat. Sie merkt allerdings schnell, dass ihr Liebes-Tohuwabohu zu ihren geringsten Sorgen zählt, als das Haus von Sir Thomas betritt, dass er zusammen mit seiner Schwester (Jessica Chastain) bewohnt. Denn an diesem Ort stimmt nämlich etwas ganz gewaltig nicht.

Kinostart ist der 15. Oktober.

CRIMSON PEAK - Official Trailer #2 (2015) Tom Hiddleston Fantasy Horror Movie HD

Charakter Poster Crimson Peak Thomas Sharpe
Originaltitel:
Crimson Peak
Kinostart:
15.10.15
Laufzeit:
118 min
Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
Guillermo del Toro, Matthew Robbins
Darsteller:
Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston, Charlie Hunnam, Jim Beaver
Die Geschichte des Films ist im 19. Jahrhundert angesiedelt und dreht sich um eine junge Frau, die sich in einen ebenso wohlhabenden wie charismatischen Mann verliebt. Doch als sie ihn auf sein Familienanwesen begleitet, entdeckt sie schon bald, dass nicht nur die eifersüchtige Schwester ihres Zukünftigen ihr das Leben schwer macht, sondern auch dunkle, unheimliche Mächte in dem alten Haus lauern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.