Jurassic World: Dr. Wu bewirbt InGen in viralem Video

InGen heißt die fiktive Firma, die von John Hammond in den 80ern ins Leben gerufen wurde, um aus den Überresten von Dino-DNS wieder lebendige Lebewesen zu erschaffen. Unter der Führung von Dr. Henry Wu übertrifft InGen nicht nur die Erwartungen der Investoren, sondern auch die von Millionen Besuchern der Jurassic World. Höheunkt der Schaffenskraft ist der Indominus Rex, eine neue Saurierart, die aus den besten Bestandteilen bereits vorhandener Urzeitechsen zusammengezüchtet wurde.

BD Wong wird in der Rolle von Dr. Henry Wu, die er 1993 bereits in Jurassic Park gespielt hat, erneut in Jurassic World zu sehen sein. Abgesehen von Dr. Wu wird es jedoch keine weiteren (Kurz)auftritte von Charakteren aus dem Originalfilm geben.

Dieses virale Video gibt einen recht unterhaltsamen Einblick in die Arbeit von InGen.

InGen Technologies: Tomorrow, Today (HD)

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.