Preacher: Start der Dreharbeiten und erstes Foto

preacher3.jpg

Jesse und Tulip, umgeben von Feinden

Die Dreharbeiten zur Serienverfilmung des Comics Preacher haben offiziell begonnen. Co-Regisseur/Autor und Produzent Seth Rogen gab den Start über Twitter bekannt. Er inszeniert den Piloten gemeinsam mit seinem Partner Evan Goldberg. Ausgestrahlt werden soll die Serie auf dem Sender AMC.

Gemeinsam mit dem Start wurde nun auch gleich ein erstes Foto veröffentlicht. Auf der dunklen Aufnahme sind Dominic Cooper als Jesse Custer and Ian Colletti als Arseface zu sehen. Weitere Rollen in der Serie übernehmen Joseph Gilgun, Ruth Negga und Lucy Griffiths.

Preacher erzählt die Geschichte des Pfarrers einer Kleinstadt in Texas, der sich mit einer Gruppe von übernatürlichen Figuren auf die Suche nach Gott begibt. Diesen möchten sie zur Rede stellen, da er aus unbekannten Gründen den Himmel sich selbst überlassen hat.

Preacher bei AMC

Originaltitel: Preacher (2016)
Erstaustrahlung am 22.05.2016
Darsteller: Dominic Cooper, Joseph Gilgun, Ruth Negga, Lucy Griffiths, W. Earl Brown
Produzenten: Sam Catlin, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Neal Moritz
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 23+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.