Terminator Genisys: Neuer TV-Spot

Arnold Schwarzenegger selbst ist es, der auf seinem Youtube-Kanal seinen Fans exklusiv einen neuen TV-Spot zu Terminator Genisys präsentiert. 

In seiner Rolle als gealteter T-800 gibt er sich wie gewohnt wortkarg. An seiner Seite zu sehen ist Emilia Clarke, vielen bekannt als Daenerys Targaryen in der Serie Game of Thrones, in der Rolle der Sarah Connor. Gespickt mit einigen Action-Szenen gibt der Spot einen Vorgeschmack auf das, was die Fans im Sommer erwarten können. In Deutschland startet Terminator Genisys am 9. Juli 2015.

Wenn ihr bis dahin noch einmal eure Erinnerung an die vorherigen Teile von Terminator auffrischen wollt, schaut doch einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei. Mit etwas Glück könnt ihr Karten für die Special Screenings in den UCI KINOWELTen gewinnen!

Terminator: Genisys TV Spot

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.