Jurassic Park 5? Ohne Colin Trevorrow

Sollte es durch den erhofften Erfolg von Jurassic World zu einem weiteren Teil der Jurassic-Park-Filmreihe kommen, wird diese ohne World-Regisseur Colin Trevorrow auskommen. Gegenüber BadTaste sagte er, dass er mit dem Franchise zwar auf irgendeine Art und Weise verbunden bleiben wird, doch den Regieposten wird er nicht übernehmen.

"Jurassic Park ist wie Star Wars. Verschiedene Regisseure verleihen den einzelnen Filmen einen eigenen Geschmack. Ich werde dabei bleiben, jedoch nicht als Regisseur."

Die Chancen auf einen weiteren Film stehen schon jetzt nicht schlecht. Derzeitige Projektionen und Marktanalysen sehen Jurassic World in den USA mit einem Einspielergebnis von über 100 Millionen Dollar in den ersten drei Tagen.

Jurassic World - Official Global Trailer (HD)

Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.