Mark Ruffalo über Captain America: Civil War

Bis auf Chris Hemsworth alias Thor und Mark Ruffalo alias Hulk sind so ziemlich alle Mitglieder der Avengers in Captain America: Civil War zu sehen. Vor allem zu einem Auftritt des Hulk gibt es immer wieder Gerüchte. Zuletzt hat Robert Downey jr. ein Wiedersehen mit dem grünen Riesen angedeutet. Offiziell ist dies allerdings nicht.

Nun spricht Hulk-Darsteller Mark Ruffalo bei HitFlix über Civil War und macht sich vor allem über Downey jr. lustig:

"Wenn Robert Downey jr. sagt, dass ich in Captain America dabei bin, dann bin ich auch in Captain America dabei, verdammt noch mal. Ich werde an meiner Tür auf das Callsheet und das Drehbuch warten. Zu diesem Zeitpunkt nehme ich Roberts Aussage, dass ich dabei bin, wörtlich. Ich habe bloß von der Produktion weder etwas gehört, noch gesehen."

Die Dreharbeiten zu Civil War laufen noch bis Mitte September.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.