Hotel Transsilvanien 2: Neue Trailer online

Das Hotel Transsilvanien  öffnet wieder seine Pforten. Für den Kinostart von Hotel Transsilvanien 2 am 15. Oktober gibt es nun gleich zwei Trailer zu begutachten. So hat Sony sowohl einen Trailer für den deutschen als auch für den amerikanischen Markt veröffentlicht. Diese unterscheiden sich zum Teil recht deutlich, sodass sich ein Blick auf beide Videos lohnt.

Der zweite Teil wurde erneut von Regisseur Genndy Tartakovsky inszeniert, welche mit dem ursprünglichen Hotel Transsilvanien einen beachtlichen Erfolg an den Kinokassen feierte. Das Drehbuch zur Fortsetzung stammt von Adam Sandler und Robert Smigel. Ersterer spricht in der amerikanischen Originalversion zudem die Hauptfigur Dracula.

In Hotel Transsilvanien 2 läuft der Betrieb des titelgebenden Hotels auf Hochtouren. Draculas Tochter Mavis und der Mensch Jonathan sind nach wie vor ein Paar und haben mittlerweile sogar Nachwuchs bekommen. Über diesen beginnt sich der Graf jedoch langsam Sorgen zumachen, zeigt der kleine Dennis bisher doch keine Anzeichen von seiner vampirischen Herkunft. Als Mavis und Jonathan sich auf zu einem Besuch bei Jonathans Eltern machen, sieht Dracula seine Chance gekommen. Gemeinsam mit seinen Freunden plant er ein Trainingscamp für seinen Enkel. Genau in diesem Moment kommt jedoch ausgerechnet Dracs Vater Vlad sponan zu Besuch. Diese ist ein Vampir der alten Schule und kann mit der neuen Menschenfreundlichkeit seines Sohnes so rein gar nichts anfangen. Die ganze Situation verschlimmert sich noch, als der alte Mann herausfindet, dass sein Urenkel nur zur Hälfte Vampir ist.

Video 1 ist die Version in Deutsch, Video 2 in Englisch.

HOTEL TRANSSILVANIEN 2 Trailer Deutsch German (2015)

Hotel Transylvania 2 - Official Trailer

Originaltitel:
Hotel Transylvania 2
Kinostart:
15.10.15
Laufzeit:
89 min
Regie:
Genndy Tartakovsky
Drehbuch:
Robert Smigel, Adam Sandler
Darsteller:
Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Kevin James, David Spade, Steve Buscemi, Mel Brooks
In Hotel Transsilvanien 2 läuft der Betrieb des titelgebenden Hotels auf Hochtouren. Draculas Tochter Mavis und der Mensch Jonathan sind nach wie vor ein Paar und haben mittlerweile sogar Nachwuchs bekommen. Über diesen beginnt sich der Graf jedoch langsam Sorgen zumachen, zeigt der kleine Dennis bisher doch keine Anzeichen von seiner vampirischen Herkunft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.