Hotel Transsilvanien 3: Fortsetzung offiziell angekündigt

Sony Pictures schenkt seiner erfolgreichen Animations-Reihe Hotel Transsilvanien eine weitere Fortsetzung. Der mittlerweile dritte Teil wurde jetzt offiziel für einen Start am 18. September 2018 angekündigt. Abgesehen von der Ankündigung der Fortsetzung gibt es aktuell jedoch kaum Informationen zur Hotel Transsilvanien 3. So ist im Moment weder bekannt, wer vom Sprechercast zurückkehrt, noch ob Genndy Tartakovsky erneut inszenieren wird. Allerdings hat der Regisseur zuletzt bereits selbst schon verlauten lassen, dass er im dritten Teil vermutlich nicht Regie führen wird.

Hotel Transsilvanien 2 war im September in den USA gestartet und hatte einen neuen Startrekord für den Monat aufgestellt. Mittlerweile steht der Film bei einem Einspielergebnis von 373 Millionen Dollar, dem ein Budget von rund 80 Millionen Dollar gegenübersteht. Neben der Filmfortsetzung wird zudem aktuell an einer TV-Serie gearbeitet. Hier steht die Zeit vor dem ersten Film im Mittelpunkt. Der Serienabelger soll ab Anfang 2017 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Adam Sandler wird dabei auch in der US-Version der TV-Serie wieder die Rolle des Dracula sprechen. In der deutschen Fassung spricht Comedian Rick Kavanian den Charakter.

Originaltitel:
Hotel Transylvania 2
Kinostart:
15.10.15
Laufzeit:
89 min
Regie:
Genndy Tartakovsky
Drehbuch:
Robert Smigel, Adam Sandler
Darsteller:
Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Kevin James, David Spade, Steve Buscemi, Mel Brooks
In Hotel Transsilvanien 2 läuft der Betrieb des titelgebenden Hotels auf Hochtouren. Draculas Tochter Mavis und der Mensch Jonathan sind nach wie vor ein Paar und haben mittlerweile sogar Nachwuchs bekommen. Über diesen beginnt sich der Graf jedoch langsam Sorgen zumachen, zeigt der kleine Dennis bisher doch keine Anzeichen von seiner vampirischen Herkunft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.