Sony verschiebt Bad Boys 3, Gänsehaut 2 und Hotel Transsilvanien 3

goosebumps_gaensehaut.jpg

Goosebumps Gänsehaut

Die Verantwortlichen von Sony Pictures haben eine Reihe von Anpassungen im Terminkalender der geplanten Kinoveröffentlichungen vorgenommen. So zieht das Studio den Kinostart von Hotel Transsilvanien 3 um zwei Monate nach vorn. Nachdem der Film bisher für den 21. September 2018 vorgesehen war, plant man nun einen Start am 13. Juli 2018.

Die Fortsetzung Gänsehaut 2 kommt nach den neuen Planungen dagegen deutlich später in die Kinos. Eigentlich hatte Sony erst kürzlich das Startdatum auf den 26. Januar 2018 festgelegt. Anscheinend war dies aber etwas zu knapp bemessen. Nun übernimmt der Film den ehemaligen Kinostart von Hotel Transsilvanien 3 und kommt demnach am 21. September 2018 in die Kinos.

Ebenfalls gedulden müssen sich auch die Fans von Bad Boys For Life. Der dritte Teil der Action-Comedy mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen sollte eigentlich im Januar 2018 starten. Der volle Terminkalender von Will Smith scheint dies aber wohl nicht möglich zu machen. Sony verschiebt das Projekt daher um zehn Monate nach hinten. Neuer Kinostart ist jetzt am 9. November 2018.

Bei den genannten Terminen handelt es sich um die amerikanischen Kinostarts. In Deutschland dürfte aber mit ähnlichen Zeiträumen für die Kinostarts zu rechnen sein.

Hotel Transsilvanien 3
Originaltitel:
Hotel Transylvania 3: Summer Vacation
Kinostart:
16.07.18
Regie:
Genndy Tartakovsky
Drehbuch:
Genndy Tartakovsky, Michael McCullers
Darsteller:
Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, David Spade, Steve Buscemi, Molly Shannon, Keegan-Michael Key, Kevin James, Fran Drescher, Asher Blinkoff, Mel Brooks, Kathryn Hahn, Jim Gaffigan
Im dritten Teil der Animationsreihe unternehmen Vlad und seine Familie eine Kreuzfahrtreise.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.