20 Jahre Babylon 5: Wiedervereinigung von Cast und Crew

Auf der amerikanischen Phoenix Comic Con gab es am Wochenende eine Wiedervereinigung der besonderes Art. J. Michael Starczynski und 13 Darsteller aus seiner Serie Babylon 5 haben den 20. Geburtstag der Serie gefeiert. Folgende Schauspieler waren anwesend:

Julie Caitlin Brown, Jason Carter, Claudia Christian, Robin Atkin Downes, Jerry Doyle, Mira Furlan, Stephen Furst, Peter Jurasik, Walter Koenig, Bill Mumy, Tracy Scoggins, Pat Tallman und Andrea Thompson.

Die zwei Stunden der Cast-Reunion könnt ihr euch jetzt ansehen. Für Fans der Serie ein Quell an Anekdoten und Erinnerungen.

Leider sind schon viele Schauspieler und Mitarbeiter von Babylon 5 verstorben. Ein Gedenk-Video erinnert an all die, die uns teilweise viel zu früh verlassen haben.

Babylon 5 - 20th Anniversary Convention memorial

Babylon 5 20th reunion pt1 Phoenix Comicon

Babylon 5 20th reunion pt2 Phoenix Comicon

Babylon 5 - Das Tor zur dritten Dimension
Originaltitel:
Babylon 5: Thirdspace
Kinostart:
04.09.02
Laufzeit:
91 min
Regie:
Jesús Salvador Treviño
Drehbuch:
J. Michael Straczynski
Darsteller:
Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Mira Furlan, Richard Biggs, Jeff Conaway, Stephen Furst, Patricia Tallman
Als im Hyperraum ein Artefakt unbekannter Herkunft gefunden wird, dauert es nicht lange, bis die Station Besuch von IPX bekommt, die das Objekt untersuchen wollen. Sheridan willigt im Austausch gegen Informationen und Waren für die unter dem Embargo der Erdregierung leidenden Station zu.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.