Abgefahrenes Poster zur zweiten Staffel Hannibal

SPOILER

Bryan Fuller hat das Poster, das Fans Appetit auf die zweite Staffel der intelligenten und gelegentlich äußerst brutalen NBC-Serie Hannibal machen soll, selbst entworfen. Was er dazu sagt, könnte man als Spoiler werten, deshalb hier erst mal das Poster und dann Fullers Kommentar:

Will Graham verfiel im Verlauf der ersten Staffel immer rasanter dem Wahnsinn. Dieses Bild stellt ironischerweise seine Perspektive dar, als er wieder bei klarem Verstand ist. Ihm wurden die Augen geöffnet und er sieht Hannibal Lecter endlich als das Ungeheuer, das er in Wirklichkeit ist.

Hannibal kehrt im nächsten Jahr mit insgesamt dreizehn Folgen ins Fernsehen zurück. Die erste wird den Titel "Kaiseki" tragen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.