Batman Beyond? Die Batman-Reboot-Welle rollt

Christopher Nolan und Christian Bale sind mit Batman durch. Ebenso unwahrscheinlich ist auch die Rückkehr in eben dieses Universum, dass die Era der düsteren und "realistischen" Comicverfilmungen eingeleitet hat.

Die Dark Knight-Trilogie mag vorbei sein, für das Filmstudio Warner ist das Thema Batman allerdings noch lange nicht vom Tisch. Neben dem (immer noch) geplanten Film zur Superheldenliga Justice League, in dem Batman eine sehr wichtige Rolle spielen soll, liegen angeblich auch verschiedene Ideen in der Schublade, das Batman-Franchise neu zu beleben.

Zum einen liegt Internet-Geek Harry Knowles, Begründer der Website Ain't it Cool News, wohl ein internes Dokument vor, dass einen weiteren Batman-Film bereits für 2015 vorsieht. Möglicherweise wird die Comic Con in San Diego am Wochenende zum Anlaß genommen, einen neuen Batman-Film bzw. etwas in dieser Richtung anzukündigen.

Quellen der Seite Batman on Film möchten etwas von einer Adaption der Animationsserie Batman Beyond gehört haben. Batman Beyond lief von 1999-2001 und spielt in Gotham City (Neo Gotham) der Zukunft, in dem ein gealteter Bruce Wayne als Mentor und Trainer des jungen Terry McGinnis und neuem Batman in Erscheinung tritt. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitlinien stehen sich Justice League und Batman Beyond nicht im Weg. Derselbe Bruce Wayne, verschiedene Zeitpunkte.

Batman Beyond Intro (HD Widescreen)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.