Ben Affleck äußert sich zum Batman-Casting

Ben Affleck hat sich nun erstmals zu seiner Besetzung als Batman in Zack Snyders Fortsetzung von Man Of Steel geäußert. In der Late Night Show von Jimmy Fallon sprach der Schauspieler und Regisseur darüber, dass er zunächst gedacht hat: "Ich bin doch nicht mehr 25!", dann aber doch zusagte.

Außerdem erzählte er, wie er die Fanreaktionen erlebt hat. Anscheinend nimmt er die negativen Reaktionen - siehe #Batfleck - einigermaßen mit Humor, trotzdem befolgte er nach einem ersten Nachschauen den Rat, sich für ein paar Tage vom Internet fernzuhalten.

Wer sich nicht für Ben Afflecks Kinder interessiert, sollte bei dem Video direkt auf etwa 1.45 springen.

Ben Affleck Tells Parenting Stories, Talks Batman

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.