Casting: Marvel will Diesel, Elementary nimmt Ifans, Leftovers, X-Men, ID2

Da wundert sich der Vin: Über seine Facebookseite hat Vin Diesel (Pitch Black/Riddick) verlauten lassen: "Marvel hat mich zu einem Gespräch eingeladen ... keine Ahnung weswegen ... haha, wahrscheinlich wisst ihr es besser, als ich."  Nun kann das große Spekulieren beginnen; Will Marvel Diesel für Ant Man oder etwas anderes in Phase 3?  Oder als Ergänzung in letzter Minute für Captain America: The Winter Soldier, dessen Dreharbeiten bereits in vollem Gang sind? Oder für Avengers 2? Oder gar nicht, weil er sich jetzt verplappert hat?

Rhys Ifans (The Amazing Spider-Man/Lizzard) ist gerade für die Serie Elementary gecastet worden. In der zweiten Staffel der US-Version der Abenteuer von Sherlock Holmes, soll Ifans den Bruder der Hauptfigur, Mycroft Holmes, spielen. Er hat seinen Auftritt in der ersten Folge, die in London gedreht wird, statt in New York, dem Stamm-Schauplatz der Serie.

Chris Zylka (The Amazing Spider-Man 2/Flash Thompson) hat eine Rolle in der post-apokalyptischen Serie the Leftovers bekommen, Josh Helman (The Pacific) in X-Men: Days Of The Future Past, Jeff Goldblum und Bill Pullman haben für Independence Day 2 zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.