Daniel Portman auf der Ring*Con 2013

Nachdem vor einigen Tagen Josef Altin und John Bradley Ihre Teilnahme an der Ring*Con wegen Drehverpflichtungen absagen mussten, hat der Veranstalter prompt reagiert und konnte bereits heute die Verpflichtung von Daniel Portman als Ersatz bekanntgeben.

Daniel Portman ist ein britischer Schauspieler, der sich schon seit seinem 16. Lebensjahr der Schauspielerei widmet. Seine erste größere Rolle hatte er 2010 in dem Horror-Thriller Outcast an der Seite von Karen Gillan (Doctor Who) und James Nesbitt (Der Hobbit). Im Anschluss daran folgte eine Rolle in der bekannten schottischen Soap River City sowie seine zweite Filmrolle The Angel’s Share, bevor er für die Rolle des Podrick Payn (Tyrion Lannisters Knappe) in der preisgekrönten TV-Serie Game of Thrones verpflichtet wurde.

Neben Daniel Portman geben sich u.a. folgende Stargäste auf der Ring*Con die Ehre:
David Wenham (Faramir, Der Herr der Ringe)
William Kircher (Bifur, Der Hobbit)
Stephen Ure (Stuntman+Ork, Der Hobbit und Der Herr der Ringe)
Charles Dance (Tywin Lannister, Game of Thrones)
Gemma Whelan (Yara Greyjoy, Game of Thrones)
James Cosmo (Jeor Mormont, Game of Thrones)
Gethin Anthony (Renly Baratheon, Game of Thrones)
Silas Weir Mitchell (Eddie Monroe, GRIMM)
Rupert Young (Sir Leon, Merlin)

Tickets und weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.