Downey Jr. will bei Marvel nachverhandeln

Iron Man 3 ist in den deutschen Kinos nach dem Start am 1. Mai erwartungsgemäß an die Spitze der Charts gestürmt, da schockt Hauptdarsteller Robert Downey Jr. seine Fans. In der Daily Show im US-TV sagte er Talkmaster Jon Stewart, dass er nicht sicher sei, ob er noch einen weiteren Teil drehen will. "Ich weiß nicht, ich habe einen langen Vertrag und nun werden wir nachverhandeln", sagte er augenzwinkernd - vielleicht hat er also nur gescherzt. Ein Auftritt von RDJ ist immer sehenswert, darum hier das Video.

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.