Fragestunde mit Guillermo del Toro

Die Newsseite Ain't It Cool News veranstaltet jedes Jahr kurz vor Weihnachten ein 24-stündiges Filmfestival mit dem lustigen Namen Butt-Numb-A-Thon. Wer den Auswahlprozess und das Losverfahren übersteht und tatsächlich eine Karte bekommt, kann sich auf eine einmalige Veranstaltung freuen. Gezeigt wird alles - von Trashfilmen aus den Fünfzigern bis hin zu Blockbustern, die erst in einigen Monaten in die Kinos kommen. Und Stargäste gibt es auch. In diesem Jahr war Guillermo del Toro da. Er sprach mit AICN-Chef Harry Knowles und dem Publikum über seinen neuen Film Pacific Rim. Hier ist ein Mitschnitt:

Blade 2 Filmposter
Originaltitel:
Blade II
Kinostart:
02.05.02
Laufzeit:
117 min
Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
David S. Goyer
Darsteller:
Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ron Perlman
Der ruhige Halb-Vampir, der selbst Vampire jagt ist unterwegs in Prag. Er folgt einer Spur, die ihn zu seinem ehemaligen Mentor Whistler bringen soll. Er war es, der sich Blades annahm und ihn ausbildete, um gegen die Vampire zu kämpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.