Gewinnt eins von drei Fanpaketen zu Iron Man 3

 

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Iron Man sitzt auf dem Sofa -ganz gemütlich im Anzug.

 

Als Gegenspieler hat der Mann im eisernen Anzug diesmal einen Weltstar - Ben Kingsley schlüpft in die Rolle des Mandarin und natürlich sind auch wieder Pepper Potts (Gwynneth Paltrow), Happy Hogan (Jon Favreau) und James Rhodes (Don Cheadle). In weiteren Rollen sind Paul Bettany, Guy Pearce, William Sadler und mit seinem Üblichen Cameo Stan Lee zu sehen.

Iron Man kommt am 1. Mai in die deutschen Kinos. Robots&Dragons verlost drei Fanpakete zum Filmstart von Iron Man 3 - jedes enthält

  • das offizielle Filmplakat

  • ein IRON MAN-T-Shirt

  • einen IRON MAN-Metall-Schlüsselanhänger

Die Gewinne: T-Shirt, Poster, Dogtags

 

Um zu gewinnen müsst ihr eine Frage beantworten: Wer spielt in Iron Man 3 den Mandarin?

Bitte schickt eine Mail mit eurer Lösung und (GANZ WICHTIG) eurer Postanschrift an gewinnspiel(at)robots-and-dragons.de.  Ohne eure Postanschrift können wir euch den Gewinn nicht zuschicken, darum brauchen wir sie.

Wer spielt also diesen geheimnisvollen Mann?

Der Mandarin

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Einsendeschluss ist der 7. Mai 2013, 23:59 Uhr.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige von robots-and-dragons.de sowie der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen/Kooperationspartner. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Kann ein Gewinner 5 Werktage nach Teilnahmeschluss nicht erreicht werden (um seine Postadresse mitzuteilen), wird ein anderer zufällig ausgewählter Teilnehmer ermittelt. Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss am Gewinnspiel. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten persönlichen Daten werden nur bis nach der Ermittlung des Gewinners (der Gewinner) gespeichert, für den Versand der Gewinne verwendet und anschließend sofort gelöscht. Selbstverständlich werden keine Daten an Dritte zu Marketingzwecken o.ä. weitergegeben! Für Fragen zur Verlosung bitte an susanne(at)robots-and-dragons.de wenden.

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.