J.J. Abrams produziert neue Serie

Believe heißt die Serie, die im Winter auf NBC anlaufen wird. Darin geht es um ein Mädchen, das über Carrie-mäßige Geisteskräfte verfügt und deshalb natürlich von irgendwem verfolgt wird. Ein geflohener Sträfling bekommt von dem üblichen geheimnisvollen Mann den Auftrag, das Mädchen zu entführen und so zu beschützen.

Der Trailer erfindet das Genre nicht gerade neu, aber man kann in den knapp zwei Minuten noch nicht sehen, welche Chemie das Mädchen und der Sträfling miteinander haben. Davon wird sehr viel abhängen. Alfonso Cuarón (Gravity) hat übrigens den Pilotfilm geschrieben und wird auch die Regie übernehmen. Hier ist der Trailer:

Believe Pilot Promo - NBC

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.