Kick-Ass 2: Der neue Trailer schlägt um sich

Jeder kann ein Superheld sein. Der kostümierte High School-Schüler Dave alias Kick-Ass verbündet sich mit einer Gruppe normaler Bürger, die ebenfalls in Kostümen gegen das Verbrechen kämpfen wollen.

Auf dem Regiestuhl der Comicverfilmung sitzt Jeff Wadlow, der bisher überwiegend als Autor (Bates Motel) gearbeitet hat. Der Macher des ersten Teils, Regisseur Matthew Vaughn und Autorin Jane Goldmann (beide X-Men: Erste Entscheidung), sind an der Fortsetzung nicht mehr beteiligt. Konsequenterweise können wir uns auf einen anderen Filmstil einstellen. Kick-Ass 2 kommt jedoch mindestens genauso wenig zögerlich daher wie sein Vorgänger, wie der Trailer erahnen lässt.

Die Fortsetzung kommt am 15. August in die Kinos.

KICK-ASS 2 - International Trailer #2 (2013) [HD]

Kick-Ass 2 Poster
Originaltitel:
Kick-Ass 2
Kinostart:
15.08.13
Laufzeit:
103 min
Regie:
Jeff Wadlow
Drehbuch:
Jeff Wadlow
Darsteller:
Aaron Taylor-Johnson (Dave Lizewski/Kick-Ass), Christopher Mintz-Plasse (Chris D’Amico/The Mother Fucker), Chloë Moretz (Mindy Macready/Hit-Girl), Jim Carrey (Sal Bertolinni/Colonel Stars and Stripes), Morris Chestnut (Detective Marcus Williams)
Die Geschichte beginnt dort, wo die des ersten Films aufhörte. Dave Lizewski hat sein Superheldenkostüm und seine Einsätze als Kick-Ass an den Nagel gehängt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.