Matt Damon stürmt Elysium

Ihr erinnert euch an Neill Blomkamp? Den Regisseur von District 9? Den hat die Faszination für Science Fiction nicht verlassen und sein neues Projekt Elysium mit Matt Damon in der Hauptrolle steht schon in den Startlöchern. Damon darf sich mal wieder als Action-Star versuchen, denn er soll die Menschen auf der Erde retten. Die hausen im Jahr 2159 unter furchtbaren Zuständen, während einige Reiche auf einer Raumstation in Saus und Braus leben. Der Film läuft am 22. August in Deutschland an, mit dabei ist auch Sharlto Copley, der Hauptdarsteller aus District 9.

 

Elysium - Official Trailer #1 [HD] [2013]

Elysium Poster
Originaltitel:
Elysium
Kinostart:
15.08.13
Laufzeit:
109 min
Regie:
Neill Blomkamp
Drehbuch:
Neill Blomkamp
Darsteller:
Matt Damon (Max Da Costa), Jodie Foster (Ministerin Delacourt), Sharlto Copley (M. Kruger), Alice Braga (Frey Santiago), Emma Tremblay (Matilda Santiago), Diego Luna (Julio), Wagner Moura (Spider), William Fichtner (John Carlyle)
Elysium spielt im Jahr 2154. Die Erde ist verbraucht und ausgelaugt. Die Spuren von industrieller Ausbeutung und Überbevölkerung sind unübersehbar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.