Neues Poster zu World War Z zeigt wieder keine Zombies

Die Romanverfilmung von Max Brooks World War Z, die nach all den Nachdrehs und Änderungen des Drehbuchs wohl eher keine Romanverfilmung mehr ist, hat ein neues Poster. Das zeigt zwar Hauptdarsteller Brad Pitt, aber wie die Zombies aussehen, wissen wir immer noch nicht. Vielleicht ist das auch besser so. Immerhin wußten die Macher das auch noch nicht so genau, obwohl die Dreharbeiten bereits angelaufen waren.

Ab 27. Juni wissen wir mehr. Dann kommt World War Z in die Kinos.

Originaltitel:
World War Z
Kinostart:
27.06.13
Laufzeit:
116 min
Regie:
Marc Forster
Drehbuch:
Matthew Michael Carnahan, Damon Lindelof, Drew Goddard, J. Michael Straczynski
Darsteller:
Brad Pitt, Mireille Enos, Daniella Kertesz, James Badge Dale, David Morse, Matthew Fox, Fana Mokoena, David Andrews
Brad Pitt flieht mit seiner Familie vor einer Zombie-Pandamie auf einen Flugzeugträger, wird aber dann gezwungen, mit einem Wissenschaftler und ein wenig Zombiefutter nach einem Impfstoff gegen den Virus zu suchen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.