Warcraft-Film kriegt Veröffentlichungsdatum

Der World of Warcraft-Film soll am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Dies haben die Entwickler von Blizzard Entertainment heute über Twitter verlauten lassen.

Nach der Ankündigung zu einem Film im Universum der Warcraft-Spiele im Jahre 2006 wurde es lange Zeit ruhig um den Film. Auf der diesjährigen Comic-Con wurden die Gerüchte wieder entfacht. Dort wurden dem Fachpublikum bereits ein Teaser und erste Informationen zum Film enthüllt.

Der Film wird von Legendary Pictures produziert, Regie wird Duncan Jones (Moon) führen. Angeblich sind als Hauptrollen für das Projekt Colin Farrell und Paula Patton im Gespräch. Die Dreharbeiten sollen schon im Januar 2014 in Kanada beginnen.

Die Marke ist vor allem durch die beliebte Spielereihe und das Online-Rollenspiel World of Warcraft bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.