World of Warcraft: Burning Crusade – Blizzard startet Umfrage über mögliche Neuauflage

World of Warcraft

World of Warcraft

Die Spieler von World of Warcraft: Classic sehen ihre Community derzeit ein wenig gespalten. Denn ein Teil würde sich die Freischaltung neuen Contents zügig wünschen, während ein anderer Teil möglichst viel Zeit zwischen den Content-Updates haben will. Um die Meinungen der Spieler besser beurteilen zu können, hat Blizzard eine Umfrage gestartet, in der der Entwickler die Spieler zu einer Reihe von Themen befragt. Allerdings erst einmal nur in einem kleineren Rahmen.

Zu Umfrage zählen auch Fragen zu einer potentiellen Veröffentlichung einer Neuauflage von World of Warcraft: Burning Crusade in seiner klassischen Form. Auf Reddit haben einige Spieler bereits Screenshots der Umfrage veröffentlicht.

Neben der Frage nach dem allgemeinen Interesse an einer Neuauflage werden die Spieler auch dazu befragt, wie sie sich den Release vorstellen. Die einzelnen Optionen lassen sich auf den Screenshots auf Reddit nachlesen.

Ein Release einer Neuauflage von Burning Crusade ist damit aber noch nicht offiziell bestätigt. Es bleibt abzuwarten, wann Blizzard seine Umfragen in einem größeren Rahmen veranstaltet und wie die Community stimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.