Star Wars Celebration: Livestream zur Veranstaltung u.a. mit Rogue One

UPDATE

star_wars_logo.jpg

Star Wars Logo

Update
Der Livestream für den Freitag ist mittlerweile beendet. Die gesamte Aufzeichnung findet ihr unten im Video.

Ursprüngliche Meldung
Die Star Wars Celebration in London hat offiziell begonnen und wie im Vorfeld angekündigt, stellt Lucasfilm den Fans einen kostenfreien Livestream zur Verfügung. Das Angebot gilt dabei für das gesamte Wochenende und nicht nur allein für den Freitag. Großes Highlight am heutigen Tag dürfte dabei das Panel zu Rogue One: A Star Wars Story sein. Dieses beginnt um 17 Uhr unserer Zeit und ist ebenfalls über den Livestream zu sehen. Es wird erwartet, dass im Zuge des Panels auch ein neuer Trailer zum Spin-off zu sehen ist. Selbst wenn dies jedoch nicht der Fall sein sollte, dürfte der Trailer noch im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

Im vergangenen Jahr fand die Star Wars Celebration in Anaheim in Kalifornien statt. Knapp 50.000 Fans reisten damals an und bekamen unter anderem den zweiten Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz unter dem Stern von Rogue One: A Star Wars Story, zu dem es im Vorfeld einige kontroverse Berichte in Hinblick auf Nachdrehs gab. In den Kinos läuft der Film dann in fast genau fünf Monaten an. Deutscher Kinostart ist am 15. Dezember.

Star Wars Celebration Europe 2016 Live Stream – Day 1 | The Star Wars Show LIVE!

Rogue One A Star Wars Story Poster
Originaltitel:
Rogue One: A Star Wars Story
Kinostart:
15.12.16
Laufzeit:
133 min
Regie:
Gareth Edwards
Drehbuch:
John Knoll, Chris Weitz, Gary Whitta
Darsteller:
Felicity Jones (Jyn Erso), Diego Luna (Cassian Andor), Ben Mendelsohn (Orson Krennic), Donnie Yen (Chirrut Îmwe), Mads Mikkelsen (Galen Erso), Alan Tudyk (K-2S0), Jiang Wen (Baze Malbus), Forest Whitaker (Saw Gerrera), Riz Ahmed (Bodhi Rook)
Zeitlich zwischen den Episoden III und IV angesiedelt, dreht sich die Handlung um eine Rebellentruppe, die die Baupläne des Todessterns stehlen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.