Wonder Woman, King Arthur, Skull Island & Phantastische Tierwesen: Posterschau von der Comic-Con

wonder-woman-logo.jpg

Wonder Woman Filmlogo

Die Comic-Con in San Diego bringt in jedem Jahr nicht nur Panels und neues Videomaterial, sondern auch eine Vielzahl an Postern und Promo-Plakaten. Auch dieses Jahr macht dabei keine Ausnahme. So wurden in den vergangenen Stunden gleich eine Reihe von Postern veröffentlicht, die wir hier einmal zusammengetragen haben.

Den Anfang macht das erste offizielle Kinoplakat zur bereits abgedrehten Verfilmung von Wonder Woman. Das Poster wurde im Vorfeld des Panels auf der SDCC veröffentlicht, das am Samstag um 20.30 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Mit großer Wahrscheinlichkeit dürften auf dem Panel auch Bewegtbildaufnahmen der Comicverfilmung zu sehen sein. Fraglich ist jedoch, ob diese ihren Weg ins Netz finden. Bei der Comic-Con soll erstmals eine Technik zum Einsatz kommen, die das Mitfilmen unmöglich macht. Eventuell veröffentlicht Warner Bros. aber selbst das Video von der Veranstaltung, falls denn eins gezeigt wird.

Darüber hinaus gibt es auch erste Plakate zu Filmen wie King Arthur, auf dem Hauptdarsteller Charlie Hunnam zu sehen ist, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, auf dem es einen neuen Blick auf die Hauptfigur Newt Scamander gibt, Kong: Skull Island und Lego Batman, das natürlich die Maske des dunklen Rächers selbst zeigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.