Guardians of the Galaxy Vol. 2: Logo und neue Informationen zur Handlung von der Comic-Con

SPOILER

Auf der Comic-Con in San Diego gab es während des Marvel-Panels auch ein neues Logo zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 sowie ein paar Clips und viele Informationen. Während die Videos es bisher nicht ins Netz geschafft haben, fasst Regisseur James Gunn höchstpersönlich die Dinge zusammen, über die im Panel gesprochen wurden.

  • Die Ravagers spielen eine große Rolle im Film. Nachdem Ende von Guardians of the Galaxy sind die meisten Mitglieder jedoch höchst unzufrieden mit ihrem Chef Yondu, der Peter Quill einfach mit dem Orb ziehen ließ. Neben der Rückkehr von Sean Gunn als Kraglin und dem schon angesprochenen Michael Rooker als Yondu sind zudem eine ganze Reihe neuen Ravangers zu sehen. Zu diesen gehören Wretch gespielt von Evan Jones, Half-Nut gespielt von Jimmy Urine, Brahl gespielt von Stephen Blackehart, Gef the Ravager gespielt von Steve Agee, Oblo gespielt von Joe Fria und Narblik gespielt von Terence Rosemore.
  • Nebula wird ebenfalls eine große Rolle im Film spielen.
  • Elizabeth Debicki spielt Ayesha, die goldenen Priesterin der Sovereign, einer Rasse von genetisch perfektionierten Wesen.
  • Sylvester Stallone ist wie im Vorfeld berichtet ein Teil des Films. Seine Rolle bleibt aber noch unter Verschluss.
  • Die Identität von Peter Quills Vater wurde enthüllt. Es handelt sich um den lebenden Planeten EGO. Die Rolle spielt Kurt Russel.


In Deutschland startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.