The Man in the High Castle: Teaser-Trailer zu Staffel 2

Vor einem Jahr wurde auf der Comic-Con in San Diego ein Trailer zur ersten Staffel der Amazon-Originalserie The Man in the High Castle präsentiert. Im Juli 2015 war lediglich der Pilotfilm verfügbar, eine Veröffentlichung der weiteren Folgen folgte erst im November. In diesem Jahr gestaltet sich das Prozedere recht ähnlich. Zwar gibt es einen ersten Teaser zur zweiten Staffel, Details bleiben jedoch unter Verschluss.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip K. Dick und ist in einer Parallelwelt angesiedelt, in der Japan und Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Die beiden Mächte haben sich die USA aufgeteilt - die Nazis besetzen die Ostküste, die Japaner die Westküste. Nur der mittlere Westen bleibt verschont. Die Handlung setzt 1962 ein.

Bereits im Mai ist Frank Spotnitz (Akte X) vom Posten des Showrunners zurückgetreten und wird den täglichen Produktionsbetrieb nicht weiter leiten, bleibt der Serie aber als Ausführender Produzent erhalten. Seine Einflüsse werden daher weiterhin zu spüren sein. Sebastian Roche (The Originals) wird in Staffel 2 in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein.

Amazon hat noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

The Man in the High Castle Season 2 - Official Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.